Feuerwehreinsatz in der Holtener Nachbarschaft

Der Mittenkontakt ist keine Nachrichtenseite, aber aus aktuellem Anlass kann ich hier ein paar Fotos von einem Feuerwehreinsatz in der unmittelbaren Nachbarschaft zeigen. Wie es scheint, wurde niemand bei dem Brand verletzt, aber ein Einfamilienhaus wurde völlig zerstört und zwei Nachbarhäuser beschädigt.

PTAX0305_crop_miko

Mit meinen Kindern zusammen konnte ich die Brandbekämpfung vom Fenster aus beobachten. Es war schon sehr beeindruckend mitanzusehen, wie der Feuerwehrmann mitten in den schwarzen Rauchschwaden auf der Leiter stand.

PTAX0317_crop_miko

Die Fotos wurden aus sicherer Entfernung mit Telezooms gemacht, mit dem Sigma 2.8/70-200 an der Sigma SD15 und mit dem Sigma 4-5.6/70-300 an der Pentax K-5.

PTAX0334_miko

SDIM1090_miko

SDIM1106_miko

SDIM1118_miko

PTAX0336_miko

Related posts

Leave a Comment